Parteezy startet in Großbettlingen

Parteezy startet in Großbettlingen

Parteezy ist nun auch in Großbettlingen im Landkreis Esslingen gestartet. Dort sollen mit Parteezy Bürgerbeteiligung und Bürgerengagement auf ein neues Niveau gehoben werden. Bislang gibt es dort schon sehr viele ehrenamtlich Tätige, denen die Gemeinde ein weitergehendes Angebot zur Kommunikation untereinander zur Verfügung stellt.

Mit einer ersten Diskussion zum nächstjährigen Dorffest, dem Stoiadlerfest, sollen sich die Bürgerinnen und Bürger an die Plattform “gewöhnen”. Später stehen auch größere Projekte, wie z.B. die Umnutzung des ehemaligen Hallenbades auf dem Programm.

Wir freuen uns auf die Diskussionen in Großbettlingen und wünschen gute Ergebnisse.

By the way: die gleichzeitig gestartete Facebook-Seite (www.facebook.com/grossbettlingen) kommt auch von uns.

Geschrieben von: