Stefan Ursprung
Dipl.Vermessungsing. (FH)

Stefan Ursprung<br />Dipl.Vermessungsing. (FH)

ist seit 2006 bei der KBB GmbH beschäftigt und seit 2011 in der Geschäftsleitung des Unternehmens tätig. Nach seinem Studium zum Vermessungsingenieur war er zunächst bei Vermessungsbüros und Bauunternehmen tätig, bevor er bei einem Ingenieurbüro im Erschließungsbereich tätig war und seine Zuneigung zur Kommunalentwicklung entdeckte.

Herr Ursprung ist für alle technischen Fragen in unserem Unternehmen zuständig. Derzeit kümmert er sich zunehmend um Prozesse der Innenentwicklung und der nachhaltigen Stadt- und Gemeindeentwicklung.

Als Gemeinderat von Bühlertal bringt er sehr viel kommunalpolitischen Sachverstand mit und ist in allen Themenfeldern des Gemeindelebens Zuhause.
Herr Ursprung berät zudem sowohl Verwaltungen als auch Gemeinderatsfraktionen sehr kompetent bei kommunalen Fragestellungen.